Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskalenderwichteln

Bei den Bastelelfen hatte ich mich zum Adventskalenderwichteln angemeldt. Das war schon im - ich glaube April oder Mai. Heute durft ich mein erstes Päckchen öffnen. Hier zuerst ein Bild vom kompletten Adventskalender, den ich von Glitzeroma erhalten habe. Mein kleiner Tisch reicht fast nicht aus für alle Geschenke. 

Und hier noch ein Bild von der Karte und dem kleinen Engelstanzer, was mich beim Öffnen des Paketes gleich angeschaut hat. Ist die Karte nicht wunderschön?

Da ja heute der 1. Dezember ist, durfte ich ja das erste Geschenk öffnen.

Danke liebe Glitzeroma für das liebevoll gestaltete Teelicht und den Adventskranz.

Aber auch ich habe für ein Wiki einen Adventskalender gebastelt. Das möchte ich Euch auch zeigen.
Hier nun mein Geschenk für den 1. Dezember.
Ich hoffe mit diesem kleinen Geschenk konnte ich meiner Wiki eine kleine Freude bereiten.





Ich wünsche all meinen Blogleserinnen und Bloglesern einen besinnlichen und friedlichen 1. Advent.




Liebe Grüße

Malris



Mittwoch, 28. November 2012

Ornament

Meine ersten Ornamente die ich mit Stempel und Stanzen von SU gebastelt habe. Auch Diese sind für den Flohmarkt im Kindergarten.




Dienstag, 27. November 2012

Pillowbox

Liebe Blogleserinnen und Blogleser,

heute habe ich ein paar kleine Geschenkboxen für Euch.

Für den Flohmarkt im Kindergarten sind auch noch ein paar Pillowboxen entstanden.

Liebe Grüße

Marlis

Montag, 26. November 2012

Teebeutelspender

Meine lieben Blogleserinnen und Blogleser,

heute möchte ich Euch 2 Teebeutelspender zeigen, die ich für den Weihnachtsbasar im Kindergarten meiner Enkelin gebastelt habe.