Freitag, 21. Oktober 2011

Meine erste Weihnachtskarte

Heute habe ich meine erste Weihnachtskarte gebastelt. Leider habe ich noch keine Schneeflocken-Stanze. Die Karte ist für die Aktion "Besondere Kartenfomen" bei den Bastel-Elfen gedacht. Da ich bei der letzten Form den ersten Platz belegt habe, bin ich jetzt an der Reihe eine Kartenform auszusuchen. Auf Wunsch einer ganz lieben Elfe ist es nun die Schneeflockenkarte geworden. Hier gibt es die Anleitung dafür.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Hausschuhe

Heute habe ich die Hausschuhe noch für meine Enkelin noch etwas bearbeitet. Eigentlich sollte es Hallo Kitty werden, aber so richtig gelungen finde ich es nicht.

Sonntag, 16. Oktober 2011

Eine Zeltkarte zum Geburtstag

Heute habe ich eine Zelt-Karte zum Geburtstag meiner Enkelin - 3 Jahre - gebastelt, die ich Euch natürlich auch zeigen möchte. Allerdings habe ich nicht die Tilda darauf, sondern, sie selbst sitzt auf der Riesenschaukel. Dieses Foto haben wir während unses Ausfluges zum Baumkronenpfad im Naturschutzgebiet Hainich gemacht.